Meine Meinung.

+++ Sperrmüll-Sammlung in Karow voller Erfolg +++ [2022-05-21]
FotoAm vergangenen Freitag fand bei strahlendem Sonnenschein die erste Sperrmüll-Sammlung auf dem Parkplatz an der Achillesstraße 70 in Karow statt. Mein besonderer Dank gilt dabei dem engagierten Team der Berliner Stadtreinigung - BSR sowie unserer Pankower Stadträtin, Manuela Anders-Granitzki. Vor allem aber möchte ich mich auch bei allen bedanken, die die Aktion tatkräftig unterstützt haben und so erst zu einem vollen Erfolg gemacht haben! Vielen Dank im Namen der Bürgerstiftung Karow für die Spenden. Was meinen Sie, sollen wir so eine Aktion nächstes Jahr wieder machen?

Mein Antrag zur Stärkung der BSR bei der Entsorgung illegalen Mülls wird gerade im Abgeordnetenhaus beraten. Hoffentlich finden wir hier bald eine Einigung, denn dieser Müll verschandelt nicht nur das Stadtbild, er ist auch schädlich für Mensch und Umwelt und kostet den Steuerzahler jährlich etwa 4,5 Millionen Euro.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram