Meine Meinung.

+++ Sperrmüll-Sammlung in Karow +++ [2022-05-06]
FotoIllegal abgestellter Müll verschandelt nicht nur das Stadtbild, sondern kostet den Steuerzahler richtig viel Geld. Seit vielen Jahren setze ich mich gemeinsam mit zahlreichen Mitstreitern aus dem Pankower Norden gegen diesen Trend aktiv ein. Gemeinsam machen wir uns dafür stark, dass illegal abgeladener Müll schneller beseitigt wird und dass Müll-Sünder ordentlich zur Rechenschaft gezogen werden. Aktuell habe ich dazu einen Antrag im Abgeordnetenhaus von Berlin eingebracht.

Teil dieser Bemühungen ist auch, dass wir alle die Möglichkeit haben, unseren Sperrmüll regelmäßig abzugeben.

Die Sperrmüll-Sammlung der BSR in Karow, organisiert mit Pankows Ordnungs-Stadträtin Manuela Anders-Granitzki (CDU), habe ich gemeinsam mit der Bürgerstiftung Karow daher sehr gerne unterstützt. Was kann entsorgt werden?

✅ Möbel

✅ Teppiche & Matratzen

✅ Schrott

✅ Innenbereich-Hölzer

✅ Elektrogeräte

✅ Alttextilien

Was wird NICHT mitgenommen?

❌ Bauabfälle

❌ Gussbadewannen

❌ Autoreifen

❌ Batterien

❌ Schadstoffe wie Öle, Lacke und Farben

Was gibt es außerdem noch vor Ort?

👉 Mitarbeiter der BSR, die alle Fragen zur richtigen Abfalltrennung beantworten

👉 Tausch- und Verschenkmarkt, um gut erhaltenes weiterzugeben und neue Schätze zu finden

👉 einen kleinen Imbiss und kühle Getränke


Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram