Meine Meinung.

+++Bänke für Buchholz – MACHEN SIE MIT am 16.07.2022+++ [2022-07-11]
FotoVor einigen Wochen habe ich erfahren, dass die Bänke gegenüber des Funk-Ecks an der Blankenfelder Straße gestohlen wurden. „Das ist sehr schade!“, sagte mir Frau Lusche. „Die Bänke boten vor allem Kindern und Senioren eine Sitzgelegenheit, von denen aus unser Vogelhaus betrachtet werden konnte. Man kann hier die verschiedensten Vögel beobachten und hören.“ Wir wollen diesen beliebten Ort zu neuem Leben erwecken.

Ich will helfen, habe Bänke organisiert und werde diese aufstellen. Eine Bank wurde vom Bezirksamt Pankow mit Hilfe von Manuela Anders-Granitzki zur Verfügung gestellt, eine andere gespendet.

Am 16. Juli wird es einen kleinen Arbeitseinsatz geben, schachten die Fundamente aus, bringen Beton ein und stellen die neuen Bänke diebstahlsicher auf. Dafür brauchen wir, Spaten, Schubkarren, kräftige Hände und vor allem Ihre Hilfe!

Wir starten um 🕙 mit Lars Bocian und Daniel Hauer. Unser Plan:

▶️ 10Uhr Bauvorbereitung und Schachtarbeiten

▶️ 11Uhr Setzen der Betonfundamente

▶️ 12Uhr Aushärtung des Betons und gute Gespräche bei Gegrilltem und kühlen Getränken

▶️13Uhr Befestigung der Bänke und Probesitzen Getränke und eine Stärkung vom Grill haben wir organisiert und freuen uns über ein paar schöne sommerliche Momente in Buchholz mit Ihnen.

Kommen Sie gern vorbei und bringen Sie Freunde und Familie mit!
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram