Meine Meinung.

++ Besuch der Klasse 5A der Jeanne-Barez-Schule++ [2022-10-12]
FotoIch habe mich riesig gefreut, gestern die Klasse 5A der Jeanne-Barez-Schule aus Französisch Buchholz endlich persönlich im Preußischen Landtag begrüßen zu dürfen. Die Kinder haben nämlich nicht nur mich sehr beeindruckt, als sie im Rahmen eines Kuchenbasars Spenden für die Ukraine gesammelt haben. Mit dem Geld konnten wir die Kinder in der Ukraine und vor Ort mit Lebensmitteln, Kleidung, Hygieneartikeln, Spielzeug und Schulsachen unterstützen. Als kleines Dankeschön habe ich die Klasse darum zu einem Besuch im Abgeordnetenhaus eingeladen. Nach einer spannenden Führung, habe ich ihnen im Anschluss noch alle ihre Fragen beantwortet und gespannt ihre Ideen aufgenommen. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit miteinander.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram