Meine Meinung.

+++ DANKE DANKE DANKE +++ Alle haben fleißig gespendet - und ich durfte Weihnachtsmann spielen [2022-12-23]
FotoGestern habe ich die Spenden vom Weihnachtswunschbaum in meinem Bürgerbüro bei der Björn Schulz Stiftung in Niederschönhausen und beim Ronald McDonald Haus Berlin-Buch vorbei gebracht. Die Freude war riesig und und ich soll allen lieben Weihnachtswichteln ein großes DANKESCHÖN sagen. Lieben Dank auch von mir! Ich bin tief beeindruckt von dem großen Engagement und der Spendenbereitschaft. Nur so wurde die Weihnachtswunschbaumaktion erst zu einem vollen Erfolg. Auch Frau Staiger von der Björn Schulz Stiftung und Frau Böhmer vom Ronald McDonald Haus waren schwer begeistert von den großzügigen Geschenken und bedanken sich auch im Namen der Kinder.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram