Meine Meinung.

+++ Sieger des Kita-Malwettbewerbs in Karow +++ [2023-04-14]
FotoDie Entscheidung über das Siegerbild unseres gemeinsamen Kita-Malwettbewerbs der Bürgerstiftung Karow und mir ist nun gefallen. Vielen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben!

In dieser Woche durfte ich zusammen mit der Allianz Martin Schulz und der Glas-und Gebäudereinigung Koch, die den Wettbewerb auch unterstützt haben, die Preise an die drei strahlenden Gewinner überreichen.

Den Kindern aus der Kita Orgelpfeifen, der Kita Himmels.Blick und den PiratenKids wünsche ich viel Spaß mit den Spielzeuggutscheinen vom Kleiner Schlauberger!

Alle weiteren Gewinner bekommen ihre Preise in den nächsten Tagen. Vielen Dank ihr Kleinen, für die tollen Bilder, die in unserer Geschäftsstelle für alle anzusehen sind.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram