Meine Meinung.

+++ Neue Bänke für Pankow +++ [2023-04-10]
FotoZwar ist es aktuell noch sehr wechselhaft, schon bald aber können wir hoffentlich wieder schönes Wetter draußen genießen. Um das künftig noch ausgiebiger tun zu können, hat unsere Stadträtin Manuela Anders-Granitzki 150.000€ aus dem Stadtverschönerungsprogramm des Senats besorgt, um neue Bänke in Pankow aufstellen zu können.

Und Sie dürfen mitentscheiden wo diese stehen sollen. Noch bis zum 30. April könnt ihr unter

www.mein.berlin.de/projekte/neue-banke-fur-pankow

Vorschläge einsenden, wo es dringend bei uns im Bezirk neuer Sitzgelegenheiten bedarf. Das Bezirksamt prüft im Anschluss alle Ideen und setzt sie zeitnah um.

Die erste vier Bänke stehen übrigens schon: drei in der Wolfgang-Heinz-Straße und eine im Aue-Park in Karow.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram