Meine Meinung.

Spenden für die Ukraine [2022-03-02]
FotoViele von euch haben mich gefragt, wie wir den Menschen in und aus der Ukraine helfen können. Ich bin überwältigt von der ganzen Hilfsbereitschaft und sage schon jetzt allen DANKE!!
In meinem Bürgerbüro organisieren wir jetzt eine SPENDENAKTION.

->Was wird gebraucht?
Die Bedarfe ändern sich teilweise täglich. Derzeit geht es vor allem um Hygieneartikel, Medikamente und Verbandszeug, aber auch Decken und Schlafsäcke, Babynahrung und Windeln, haltbare Nahrungsmittel, Einwegbesteck und Getränke sowie Geldspenden. (Letzteres am besten über die bekannten Spendenhotlines. Hilfreiche Infos dazu gibt es u.a. über die Facebook-Seite der Klitschko-Brüder.)

->Wann könnt ihr die Sachen abgeben?
+Donnerstag, 03.03.22, 14-16 Uhr
+Freitag, 04.03.22, 9-18 Uhr
+Samstag, 05.03.22, 10-12 Uhr
+Montag, 07.03.22, 9-11 und 15-17 Uhr

->Wo könnt ihr die Sachen abgeben?
Bürgerbüro Johannes Kraft, Berliner Str.5, 13127 Berlin

Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung. Jede Hilfe ist wichtig und wird gebraucht!
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram