Meine Meinung.

+++Stromausfälle in Berlin+++ [2022-02-28]
FotoIn der letzten Zeit häufen sich die Meldungen über Stromausfälle in Berlin. Das prominenteste Beispiel ist aktuell der über 10 Stunden andauernde Vorfall in Lichtenberg mit rund 3.300 betroffenen Haushalten. Seit Jahren scheinen die Stromausfälle mehr zu werden und immer länger anzudauern.
Warum ist das so? Und was kann man tun?
Genau das will ich den Berliner Senat und die Stromnetz Berlin GmbH fragen. Über schriftliche Anfragen im Abgeordnetenhaus ist das möglich. Die Verantwortlichen müssen dann innerhalb von drei Wochen eine Antwort geben.
Dafür brauche ich EURE Hilfe! Kommen die Stromausfälle euch bei euch in letzter Zeit häufiger vor? Dauern sie länger? Was sind eure Fragen zum Thema an den Senat und die Stromnetz Berlin GmbH?
Eure Fragen kann ich dann direkt an die Verantwortlichen weitergeben. Schickt mir gern eine Nachricht.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram