Meine Meinung.

+++ Unterwegs in Karow +++ [2023-01-26]
FotoLiebe Karower,

unser Ortsteil Karow steht vor großen Veränderungen. So plant der rot-grün-rote Senat nach jetzigem Stand den Bau von bis zu 5.000 Wohnungen in der Straße Am Teichberg, der Straße 52, der Straße 73 und in Karow-Süd - und das sprichwörtlich über die Köpfe der Anwohner hinweg. Eine Antwort darauf, wie unsere schon jetzt überlastete Infrastruktur einen solchen Bevölkerungszuwachs verkraften soll, gibt es nicht. Eine Lösung für die gravierende Verkehrsproblematik liegt bislang nicht vor. Für mich gilt darum weiterhin: Karow ist schön und soll es auch bleiben. Doch auch andere Themen, wie etwa das zunehmende Gefühl der Unsicherheit im Berliner Norden, der Mangel an Oberschulplätzen, die Folgen des rot-grün-roten Radverkehrsplans, das beschlossene Hundeauslaufgebiet in der Karestraße sowie die fehlenden Abwasserschlüsse in Karow-Süd beschäftigen uns zurzeit.

Über all das und noch viel mehr möchte ich gerne mit Ihnen sprechen. Ich werde dazu in den kommenden Tagen in Karow unterwegs sein und würde mich freuen, bei den folgenden Terminen mit Ihnen ins Gespräch zu kommen:

- Do., 26.01.23 (18.00 Uhr): Platz zwischen Straße 72/73 und Strömannstraße

- Di., 31.01.23 (12.00-13.30 Uhr): Bucher Chaussee 1-3

- Di., 31.01.23 (18.00 Uhr): Straße 52 Ecke 45

- Do., 02.02.23 (18.00 Uhr): am Ende der Karestraße

- Fr., 03.02.23 (18.00 Uhr): Pariser Platz (Siedlungsring 99)

Für Getränke und Kleinigkeiten vom Grill ist selbstverständlich gesorgt. Wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine kurze E-Mail an kraft@johannes-kraft.de, damit ich genug einkaufen kann.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram