Meine Meinung.

Neue Informationen: Planungen für die Bebauung des Waldhausareals [2021-08-20]
Endlich hat das Bezirksamt meine Anfrage beantwortet und die Details der Planungen kommen ans Licht.

Auf dem Gelände des ehemaligen Klinikums Teil 4 "Waldhaus" ist der Bau von Wohnungen geplant, wie ja bereits bekannt ist. Warum wurde darüber nicht informiert? Die Antwort des grünen Bezirksstadtrates: Es wurde schlichtweg vergessen. Aber es kommt noch besser: Der Bau von über 200 Wohnungen und Gebäude mit sechs! Geschossen wurde ohne ein Verkehrskonzept und ohne genauere Untersuchung der Natur vom Bezirksamt per Vorbescheid bereits genehmigt. In meinen Augen ist das ein skandalöser Vorgang... Und nicht der erste. Ich bin der Meinung, dass wir ein Recht haben, zu erfahren, wenn solche Vorhaben geplant sind und zwar vor der Genehmigung. Lassen Sie uns gern gemeinsam überlegen, was wir tun können...
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram