Meine Meinung.

+++ Durchgangsverkehr in Karow +++ [2022-12-01]
Die Bauarbeiten an der Eisenbahnbrücke in der Bahnhofstraße werden noch bis mindestens Mitte 2023 andauern. Auch dadurch kommt es weiterhin zu starkem Durchgangsverkehr in unseren Anliegerstraßen zwischen Bahnhofstraße, Schönerlinder Weg, Hubertusdamm und Lanker Straße. Gerade die Busonistraße und die Straße Am Danewend haben sich zu Rennstrecken entwickelt.

Bei einem kommunalpolitischen Stammtisch im November war dieses Problem bereits Thema. Wie wir die zum Teil gefährlichen Situationen für Fußgänger, Radfahrer und vor allem unsere Kinder vermeiden und den Durchgangsverkehr reduzieren können, möchte ich mit euch nun einmal ausführlich besprechen, um einen Antrag für die BVV Pankow vorbereiten zu können.

Ich lade Sie dafür herzlich zu einer adventlichen Bürgersprechstunde ein. Kommt gerne am Donnerstag, den 08.12.21 um 18.00 Uhr zum Danewendplatz. Für warme Getränke und Kleinigkeiten vom Grill wird gesorgt. Wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine kurze E-Mail an kraft@johannes-kraft.de, damit ich genug einkaufen kann
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram