Meine Meinung.

+++Funktionierende bürgernahe Dienstleistungen statt verbohrter Ideologie!+++ [2022-09-14]
Foto Das habe ich mit meiner Rede vor dem Abgeordnetenhaus am vergangenen Donnerstag deutlich gemacht. Ich finde, es braucht in Berlin keine weiteren ideologisch getriebenen Debatten über lizensierte Software oder Open-Source-Anwendungen in den Bürgerämtern.

Was wir wirklich brauchen: funktionierende und sichere digitale Bürgerservices.

Warum? Nur zwei Beispiele: Damit keiner mehr für die Verlängerung der Parkvignette beim Bürgeramt antreten muss. Oder um einen neuen Perso zu beantragen.

Wir haben schon mehr als genug Zeit bei der Digitalisierung verloren!

Meine Rede ist hier einsehbar: https://www.facebook.com/Johannes.Kraft.Pankow
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: post@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram