Meine Meinung.

+++ Post in der Achillestraße ist gerettet+++ [2023-02-06]
FotoSoeben habe ich die freudige Nachricht erhalten, dass die Poststelle in der Karower Achillesstraße erhalten bleibt! Der Betreiber Herr Balster hat gemeinsam mit vielen Karowern und mir um unseren Standort gekämpft und konnte sich mit der Deutschen Post nun in letzter Minute einig werden.

Eine wesentliche Rolle dürfte dabei auch unsere Unterschriftensammlung gespielt haben – über 1.500 (!) Unterschriften sind zusammengekommen! Die gesammelten Unterschriften habe ich mit einem eindringlichen Schreiben an die Zuständigen bei der Post geschickt. Und nun ist klar: Es gibt eine Lösung zum Erhalt der Postfiliale. In den nächsten zwei Wochen ist der Betrieb zwar noch eingeschränkt, aber danach könnt ihr wie bisher alle Postdienstleistungen in der Bücherhandlung Schmökerzeit bei Herrn Balster in Anspruch nehmen.

DANKE DANKE DANKE an alle, die unsere Aktion unterstützt haben und gemeinsam mit uns für den Erhalt der Poststelle gekämpft haben! Es gibt sie doch noch, die guten Nachrichten!
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram