Meine Meinung.

+++ Pflanzaktion Parkplatz Achillesstr. 70 +++ [2022-11-05]
FotoLiebe Karower, viele von Ihnen kennen den Parkplatz an der Achillesstraße 70. Dieser ist von der Bürgerstiftung Karow vom Land Berlin gepachtet, um Anwohnern sowie Gästen und Gewerbetreibenden die Möglichkeit zu bieten, ihre Autos abzustellen. Und der Kita und ihren Besuchern stellen wir die Fläche für den Verkehrsgarten kostenlos zur Verfügung. Am Samstag, den 19. November ab 10.00 Uhr wollen wir die Böschung der Fläche nun neugestalten. Damit soll das Stadtbild verschönert und die Verkehrssicherheit erhöht werden. So planen wir auch eine Treppe zwischen Parkplatz und Bushaltestelle zu bauen. Wir haben dafür Pflanzen, Bagger und Mutterboden besorgt. Was jedoch noch fehlt, sind helfende Hände.

Wir freuen uns über jeder Unterstützung! Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Wer dabei sein möchte, schickt bitte eine kurze E-Mail an kraft@johannes-kraft.de.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram