Meine Meinung.

+++Die Poststelle in der Achillesstraße darf nicht schliessen+++ [2023-01-23]
Die Poststelle in der Karower Achillesstraße steht kurz vor dem Aus. Denn die Post beharrt auf einer Öffnungszeit von 40 Stunden in der Woche. Das kann Herr Balser von der Buchhandlung Schmökerzeit aktuell nicht leisten. Er möchte aber einen "Notbetrieb" mit 20 Stunden pro Woche anbieten. Viel, viel besser als eine komplette Schließung des Standortes finde ich! Die Post stellt sich aber quer. Ich schreibe deshalb an den Vorstand der Deutschen Post AG und fordere eine Regelung, damit wir unsere Post nicht verlieren.
Linie
right left
Johannes Kraft

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: kraft@johannes-kraft.de

® 2021 Johannes Kraft

Facebook Twitter Instagram